Fotoausrüstung!

CANON  "POWERSHOT SX280 HS"

Hat Platz in jeder Hosentasche!

 

"Canon Powershot SX280 HS"

CANON "EOS 1100D"

"Canon EOS 1100D"

CANON "EOS 70D"

CANON "EOS 7D Mark II"

 "Canon EOS 7D Mark II"

SIGMA "Reisezoom 18-200mm"

Das 18-200mm 1:3.5-6.3 HSM von SIGMA

 

 

 

CANON "Standartkitobjektiv 18-55mm"

das EFS 18-55mm mit AF von Canon und

 

 

 

 

CANON "Festbrennweite 50mm"

die Festbrennweite EF 50mm / 1:1,8

CANON  Objektiv 18-135mm STM

EFS 18-135mm STM ist optimal um die Videofunktion der EOS 70D zu nutzen. Geräuschloser Zoom.

CANON "Speedlite 430 EX II"

Für das richtige Licht unterstützt der Blitz von Canon, der Speelite 430 EX II.

Stativ "Star Twin 150"

Damit ich beim ruhighalten Unterstützung habe nutze ich von der Firma hama das Stativ Star Twin 150.

Hama "Rexton 140"

Noch geht alles rein, aber langsam wird die Tasche etwas zu klein. Es passt eine Spiegelreflexkamera mit angedocktem Objektiv, ein weiteres Objektiv, ein Blitz und diverses Kleinmaterial rein.

Eine empfehlenswerte Fototasche, sehr gut verarbeitet.

Fotorucksack "Kata 3N1 - 33"

Hier bekomme ich jetzt alles unter!

Kameratasche Samsonite "TREKKING"

Als Ergänzug noch eine sehr geräumige Fototasche

Wer interesse an Fotos oder einem gemeinsamen shooting haben sollte, einfach melden!

Aktuelles! 

NEU Am 01.06.2020 wird meine kleine Firma aus zeitlichen und vor allem aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. 

www.bramphoria.de 

Unterstützenswert!!!

Tierschutzverein Kreis Aachen e.V.

einfach mal vorbei schauen...!

Zur Zeit läuft bei der PSD Bank der Vereinspreis 2020. Dort könnt ihr den Gnadenhof und seinen Bewohnern in dieser schlechten Zeit helfen, in dem ihr dort anonym abstimmt! Wäre Prima wenn ihr euch die paar Minuten täglich nehmen würdet. Hier der direkte Link:

 

https://www.psd-vereinspreis.de/profile/tierschutzverein-kreis-aachen-e-v/

 

Die Tieren werden es euch Danken!!! :-)

Es ist erschienen, zwar schon was her, aber trotzdem noch lesenswert ;-)

Infos!!

Diese Seite ist seit dem 15.02.2012 online und ich werde diese laufend mit neuem Inhalt füllen.

 

Sie sind der

Besucher.

 

Die letzte Änderung oder Ergänzung habe ich am 

21.09.2020 vorgenommen und sind mit   NEU gekennzeichnet!

Neues und neue Fotos im Bereich:

 

- 2020-04 NEU

    Umbennenung dieser

   Website in

  "BramPhoria -

   Fotografie aus

   Leidenschaft"

 

- 2019-02

    Shooting mit Claudia

 

- 2018-10 

    Shooting mit Ronja

 

- 2018-10 

    Shooting mit Maria

 

- 2018-10 

    Shooting mit Katy & Marc

 

- 2018-10 

    Shooting mit Nora

 

- 2018-10

    Bikershooting mit Katy &Marc

 

Hinweis!

Sollten Sie sich selbst als wesentlichen / bedeutenden Bestandteil einer Fotografie auf meinen Webseiten erkennen und mit dieser Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so teilen Sie mir das bitte mit, damit ich das Notwendige veranlassen kann, um die Fotografie umgehend zu entfernen.

 

Gleiches gilt für Ihr raumbildendes Bauwerk und Werk der bildenden Kunst, als hervorragenden und wesentlichen Bestandteil einer hier gezeigten Fotografie, welches versehentlich von einer nicht dem öffentlichen Verkehr gewidmeten oder nicht frei zugänglichen Fläche aus abgelichtet wurde und auf meinen Seiten veröffentlicht ist.