Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eva (Mittwoch, 11. November 2015 15:19)

    Tolle Seite Jochem !
    immer wieder schön mal rein zu schaun.
    viele Grüße :-)

  • Fotokurs Köln (Dienstag, 13. Oktober 2015 15:31)

    Hallo,
    eine tolle Webseite mit sehr schönen Bildern!
    Liebe Grüße, Peter

  • Jean Marie Marseille (Sonntag, 14. Juni 2015 09:48)

    Hallo Jochen, erstmalig habe ich mir deine Homepage angesehen. Ich bin sehr beeindruckt von deinen innovativen und kreativen Arbeiten.Einfach super und ganz Toll.Dein Clubfreund aus 2000Aachen,
    Harald und Jean

  • Karin Radtke (Montag, 22. September 2014 07:34)

    Hallo Jochen,
    Du hast sehr schöne übersichtliche Homepage mit vielen tollen Bildern.
    Sehr sehenswert.
    Viele Grüße Karin

  • Markus (Freitag, 21. März 2014 19:15)

    Hallo Jochem,
    habe gerade deine Seite besucht, bist echt vielseitig. Intresante Sachen. Der Babarossa Leuchter mit Kerzen macht micht echt neidich. Tolle Seite.

  • Tina (Samstag, 22. Februar 2014 15:54)

    Hallo, habe mich hier gerade mal ein wenig umgeschaut. Die Vielfalt der Fotogalerien ist ja unglaublich. Habe viele schöne Motive entdecken können. Liebe Grüße Tina

  • Hermann (Freitag, 31. Januar 2014 15:55)

    Schöne Homepage! Tolle Fotos! Den Aachener Zoo muss ich auch mal besuchen. Alles Gute wünscht
    HN

  • Norbert (Donnerstag, 30. Januar 2014 21:58)

    Hi Jochen,
    gut gemachte Homepage mit tollen Fotos.
    Bis bald Norbert

  • monja forster (Freitag, 24. Januar 2014 10:23)

    Hallo Jochen,
    ich habe festgestellt das Deine HP immer einen Blick wert ist und sie deshalb in meinen Favoriten fest verankert!
    lg monja

  • Deine Tochter (Montag, 28. Oktober 2013 13:50)

    Daumen hoch Papa! Gut gemacht.... Danke

  • Toni (Montag, 16. September 2013 08:23)

    Hallo Jochen.
    Wir die Volksmusikanten sagen
    Danke für die schönen Bilder
    v.09.2013 beim Senioren-Invalieden-Verein und v.07.2013 Grillfest der Volksmusikanten.
    Sowie alle anderen Bilder.Alle sind super.

  • Ulrike Klär (Samstag, 17. August 2013 13:46)

    Ich finde das toll das es so was gibt und es freud mich das es so gut klappt und hoffe das die zwei viel Erfolg haben und hoffe mal voebei zu fahren und mir ihr Werk anzusehen

    Ich wünsche euch alles gute euch zwei

  • Sandra Schäfer-Koll (Freitag, 16. August 2013 10:44)

    Hallo Jochem,
    Ich habe Deine Homepage durchstöbert. Ich freue mich schon auf Mellis Eröffnungsparty. Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg mit Euren Projekten.

  • Dieter Schnarr (Sonntag, 23. Dezember 2012 19:02)

    Hallo Jochem,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner klasse Homepage und alle Achtung vor der damit verbundenen Arbeit und dem sicher nicht gerade geringem Zeitaufwand.
    Ich habe mir eben mit großem Interesse Deine Fotos des Aachener Doms angesehen und war doch schon sehr überrascht, wie wenig ich im Grunde genommen von einem der schönsten und imposantesten Bauwerk
    meiner Heimatstadt kenne oder besser gesagt ich bis zum heutigen Tag davon gesehen habe. Vielleicht ergibt sich irgendwann einmal die Gelegenheit, etwas genauer hinsehen zu können bzw. in diese für
    den "gemeinen Publikumsverkehr" nicht zugänglichen Bereiche hineinschauen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
    Viele Grüsse,
    Martina & Dieter

  • Gerhard Escherich (Dienstag, 04. Dezember 2012 20:27)

    Hallo Jochem, habe auf Deinen Tipp hin die Seite besucht und bin beeindruckt, gratuliere.

  • Klär Ulrike (Montag, 21. Mai 2012 15:50)

    Guten Tag
    ich wollte danke sagen zu den Bilder die sie von uns geschosen haben , und ihnen sagen das die Bilder supper sind
    noch mal danke

  • Oliver Jobes (Mittwoch, 04. April 2012 14:19)

    Hi Jochem,
    schöne Page ist dir gut gelungen. Schicke Bilder.
    Viele Grüße Oliver

  • Toni Plumanns (Montag, 12. März 2012 11:49)

    Hallo Jochen.
    Wir finden es ganz toll,dass du dir eine eigene Internetseite erstellt hast.
    Somit hat man die Möglichkeit,deine wunderschönen Fotos anzusehen.Die Bilder spiegeln dein gutes Auge für die schöne Motive,an denen so mancher vorüber geht.
    Danke für die schönen Fotos auch von der Musikgruppe.Man erkennt,dass du auch uns sehr verbunden bist.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut,dies ist wohl der Erfolg deiner tollen Fotos.
    Toni (Leiter der Volksmusikanten)

  • Wolfgang friebe (Dienstag, 21. Februar 2012 13:36)

    Hallo Jochem,

    wirklich gut gemachte Homepage mit tollen Fotos.

    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Markus Kalf (Samstag, 18. Februar 2012 18:14)

    Hi Jochem !
    Klasse Homepage !
    Tolle Bilder und sehr gute Qualität. Auch die Bildershow ist gut gemacht. Wie kann man die Bilder herunter laden ?
    Bin mal auf die Bilder vom Dom gespannt.
    Da gibt es sicher auch Einblicke welche der "Besucher" nicht so ohne weiteres sieht (?).
    Beste Grüße und weiterhin viel Spaß beim knipsen ,
    Markus

  • Melanie Brammertz (Freitag, 17. Februar 2012 23:10)

    Hi Paps,

    ich muss sagen die Seite ist wirklich gelungen und das sage ich nicht weil ich deine Tochter bin , Nein , es entspricht der Wahrheit.Ich hoffe doch sehr das noch viele , viele Fotos dazu kommen die
    wir bestaunen dürfen.Ich kann nur sagen das ich das super finde, mach weiter so.
    Mel

  • Jochem Brammertz (Donnerstag, 16. Februar 2012 00:51)

    Hallo liebe Leser / Netsurfer,
    es ist soweit, nach laaaaanger Arbeit hat meine Page nun einen Stand erreicht, so daß man sie veröffentlichen kann.

    Ich hoffe sie gefällt euch!
    Konstruktive Kritik wird gerne angenommen!

Wer interesse an Fotos haben sollte, einfach melden!

Aktuelles! 

 

Seit dem 01.11.2016 habe ich meine Leidenschaft der Fotografie zum Nebenberuf gemacht. Besucht doch mal meine Seite unter www.bramphoria.de

Es ist erschienen! ;-)

Infos!!

Diese Seite ist seit dem 15.02.2012 online und ich werde diese laufend mit neuem Inhalt füllen.

 

Sie sind der

Besucher.

 

Die letzte Änderung oder Ergänzung habe ich am 

28.10.2017 vorgenommen und sind mit   NEU gekennzeichnet!

Neues und neue Fotos im Bereich:

 

- 2017-10 NEU

    Car-Modell-Sharing

 

- 2017-09

    Tierwelt

 

- 2017-09

    Herbstfest der

    Volksmusikanten

 

- 2017-04 

     Shooting mit Ronja

 

- 2017-01 

     Shooting mit Sunny

 

- 2017-04

     Shooting mit Maria

 

- 2017-04 

     Shooting mit Claudia

 

- 2017-01

     Shooting mit Janine

Hinweis!

Sollten Sie sich selbst als wesentlichen / bedeutenden Bestandteil einer Fotografie auf meinen Webseiten erkennen und mit dieser Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so teilen Sie mir das bitte mit, damit ich das Notwendige veranlassen kann, um die Fotografie umgehend zu entfernen.

 

Gleiches gilt für Ihr raumbildendes Bauwerk und Werk der bildenden Kunst, als hervorragenden und wesentlichen Bestandteil einer hier gezeigten Fotografie, welches versehentlich von einer nicht dem öffentlichen Verkehr gewidmeten oder nicht frei zugänglichen Fläche aus abgelichtet wurde und auf meinen Seiten veröffentlicht ist.